Quick contact info

Wer sein Eigenheim von der Straße oder anderen Grundstücken abgrenzen möchte, errichtet oftmals einen Zaun um sein Grundstück.

icon_widget_image Mo - Sa 8:00 - 16 Sonntag - GESCHLOSSEN icon_widget_image Ogrodowa Straße 29/6, 66-460 Witnica, Polen icon_widget_image + 49 151 4547 4456 icon_widget_image worenzaun@web.de
woren-zaun Hintergrundseite

Wie wählt man eine Pforte aus? - Wore-Zaun

Schwarz Schön dekorierte Pforte, Tor und Zaun des Grundstücks

Wie wählt man eine Pforte aus?

Die Pforte ist ein Prunkstück des Hauses und gleichzeitig eine praktische Verbindung zwischen unserem Grundstück und der Straße. Seine Breite sollte mindestens 90 cm und die Höhe die gleiche wie andere Elemente des Zauns sein. Um eine ästhetische Wirkung zu erzielen, müssen das Eingangstor und die Pforte aus dem gleichen Material wie der Zaun bestehen und in einem ähnlichen Stil wie die Gebäudefassade gehalten sein.

Im Falle einer klassischen Form des Hauses wird sich eine Pforte im rustikalen Stil, aus Holz oder einfachen Stahlspanten, als das Beste erweisen. In stattlichen Häusern, wird jedoch ein schmiedeeiserner Zaun besser aussehen, mit ausgefallenen dekorativen Modulen verziert. Bei modernen Anwesen lohnt es sich, sich für einfache Pforten aus Metallpaneelen oder Gitter zu entscheiden.