Schnelle Kontaktinformationen

Wer sein Eigenheim von der Straße oder anderen Grundstücken abgrenzen möchte, errichtet oftmals einen Zaun um sein Grundstück.

icon_widget_image MO-FR 8-19 Sa 8-16 icon_widget_image Ogrodowa Straße 29/6, 66-460 Witnica, Polen icon_widget_image +49 151 2491 7557 icon_widget_image info@woren-zaun.de
woren-zaun Hintergrundseite

Pforten für Jeden Bedarf | Entdecken Sie Unsere Auswahl Woren Zaun

Schwarz Schön dekorierte Pforte, Tor und Zaun des Grundstücks

Wie wählt man eine Pforte aus?

Die Pforte ist ein Prunkstück des Hauses und gleichzeitig eine praktische Verbindung zwischen unserem Grundstück und der Straße. Seine Breite sollte mindestens 90 cm und die Höhe die gleiche wie andere Elemente des Zauns sein. Um eine ästhetische Wirkung zu erzielen, müssen das Eingangstor und die Pforte aus dem gleichen Material wie der Zaun bestehen und in einem ähnlichen Stil wie die Gebäudefassade gehalten sein.

Im Falle einer klassischen Form des Hauses wird sich eine Pforte im rustikalen Stil, aus Holz oder einfachen Stahlspanten, als das Beste erweisen. In stattlichen Häusern, wird jedoch ein schmiedeeiserner Zaun besser aussehen, mit ausgefallenen dekorativen Modulen verziert. Bei modernen Anwesen lohnt es sich, sich für einfache Pforten aus Metallpaneelen oder Gitter zu entscheiden.

Schnellkonfigurator

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus.

Zustimmung(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.