Schnelle Kontaktinformationen

Wer sein Eigenheim von der Straße oder anderen Grundstücken abgrenzen möchte, errichtet oftmals einen Zaun um sein Grundstück.

icon_widget_image MO-FR 8-19 Sa 8-16 icon_widget_image Ogrodowa Straße 29/6, 66-460 Witnica, Polen icon_widget_image +49 151 2491 7557 icon_widget_image info@woren-zaun.de
woren-zaun Hintergrundseite

Woren-Zaun

Woren Zaun Unsere Geschichte und Unser Engagement für Qualität

Unsere Firma produziert in Polen verschiedene Zaunanlagen, vor allem Schmiedezäune für die Frontseiten von Einfamilienhäusern.

Galerie

Galerie
kann an den Wänden von Gebäuden oder an früher gemauerten Teilen des Zauns montiert werden

Sie erhalten unter anderem Zaunelemente aus Metall, Zaunanlagen & Zaunsysteme.

Erstellung und Montage eines Zaunes nach einem vorgegebenen Schema

Es gibt viele Kombinationsmöglichkeiten auf Basis unseres reichen Auswahls der Zierelemente, Material, Pfosten, Gestalt, Farbe usw.

Berechnung von komplexen Kosten im Zaunkonfigurator

Alle Preisanfragen werden von uns umgehend bearbeitet und die Angebote zurückgeschickt.

Rückmeldung

Rückmeldung
Google-Profil-Symbol
Google Meinung

Adam Lenart

Ich entschied mich, ein Balkongeländer bei dieser Firma zu bestellen, weil viele meiner Freunde mir diese Firma wärmstens empfohlen hatten und sagten, sie hätten tolle, schön aussehende Geländer - natürlich hatten sie recht. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch eine professionelle Installation an. Alles wurde pünktlich erledigt. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen.

Google-Profil-Symbol
Google Meinung

Mark Angerer

Ich hätte kein besseres Unternehmen finden können, das einen so hochwertigen Zaun für mich herstellt. Auch der Kontakt mit dem Unternehmen verdient einen großen Pluspunkt - es gab überhaupt keine Probleme damit.

Google-Profil-Symbol
Google Meinung

Jakub Nowacki

Der Einbau des Tores wurde effizient und präzise durchgeführt. Das Zauntor ist aus guten Materialien gefertigt. Die Firma ist super. Der Auftrag wurde pünktlich ausgeführt und die Mitarbeiter waren bei der Auswahl des richtigen Tores sehr hilfreich. Ich empfehle es wärmstens!

Google-Profil-Symbol
Google Meinung

Cezary Pawlak

Ein guter, stabiler und vor allem langlebiger Zaun. Ich habe es jetzt schon ein paar Jahre und es ist immer noch in einem sehr guten Zustand. Zusammenarbeit auf hohem Niveau. Ich empfehle!

Google-Profil-Symbol
Google Meinung

Adrian Malinowski

Super effiziente und professionelle Installation und auch ein konkreter und zuverlässiger Ansprechpartner. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und kann es getrost weiterempfehlen.

Google-Profil-Symbol
Google Meinung

Franciszek Lis

Ich empfehle es wärmstens. Das Unternehmen ist zuverlässig und professionell. Termine werden eingehalten, die Firma kennt sich aus. Hervorzuheben ist der gute Kontakt zum Kunden und die Liebe zum Detail

Schnellkonfigurator

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus.

Zustimmung(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.